Norddampf Bubbler für Relict Vaporizer

Der Bubbler-Aufsatz für deinen Norddampf Relict Vaporizer


19,90 €
inkl. 20% USt. , zzgl. Versand (Paket)
Lieferdatum: 25.04.2024 - 29.04.2024 (AT - Ausland abweichend)
Nur noch 2 verfügbar
Beschreibung

Der NORDDAMPF Bubbler ist das perfekte Zubehör zur Verbesserung des Dampfes. Angeschlossen an den RELICT Vaporizer verbessert der Bubbler die bereits hohe Dampfqualität des RELICT und hebt den Dampfgenuss auf ein neues Niveau.

Angenehmer, sanfter Dampf. Kühleres und sanfteres Dampfen. Bekömmlicher für Rachen und Lunge. - Der NORDDAMPF Bubbler macht's möglich!

NORDDAMPF Bubbler: Alle Vorteile auf einen Blick

    Geschmacksneutralität

    Langlebigkeit

    Steigerung der Dampfqualität

    Einfache Handhabung

    Leichte Reinigung

Geschmacksneutralität und Langlebigkeit sind bei Bubblern alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Produkte aus minderwertigen Materialien können z.B. auf Chemikalien reagieren oder kaum hitzebeständig sein. Bei unserem NORDDAMPF Bubbler ist das anders!

Aus hochwertigem Borosilikatglas gefertigt, ist er immer geschmacksneutral - egal welche Chemikalien auf ihn einwirken. Der NORDDAMPF Bubbler bietet dem Vaporizer also nichts als reinen Kräutergeschmack. Aufgrund der enormen Hitzebeständigkeit des NORDDAMPF Bubbler kann man getrost von einer langjährigen Nutzung ausgehen, bevor der Bubbler ausgetauscht werden muss.

Neben der hochwertigen Verarbeitung erfüllt der NORDDAMPF Bubbler seinen eigentlichen Zweck: Er filtert den Dampf durch Wasser und verleiht dem Dampf ein mildes Aroma. Schon unser hochwertiger RELICT Verdampfer allein besticht durch eine hohe Dampfqualität, aber gepaart mit dem dazugehörigen Bubbler übertrifft das Aroma des RELICT nun wirklich alle Erwartungen!

Um die hohe Produktqualität des Bubblers abzurunden, wurde das Produkt so konzipiert, dass es einfach zu bedienen und zu warten ist. Für den Anschluss an den RELICT-Verdampfer verfügt der NORDDAMPF Bubbler über eine äußerst benutzerfreundliche Steckverbindung. Nähere Informationen zur einfachen Anwendung und Reinigung des Bubblers finden Sie in unserer Anleitung im Artikel "Bubbler richtig anwenden".

Bitte beachten Sie!

Als elektronisches Gerät darf der RELICT Vaporizer nicht mit Wasser in Berührung kommen. Prüfen Sie vor der Benutzung oder beim Anschließen des Bubblers, ob die Steckverbindung des Bubblers trocken ist. Anschließend sollte das Wasser nur bis zur vorgeschriebenen Höchstmenge in den Bubbler eingefüllt werden; halten Sie den Bubbler schräg, um ein Auslaufen des Wassers zu verhindern. NORDDAMPF Bubbler ist das perfekte Zubehör zur Verbesserung des Dampfes. Angeschlossen an den RELICT Vaporizer verbessert der Bubbler die bereits hohe Dampfqualität des RELICT und hebt den Dampfgenuss auf ein neues Niveau.

Loading ...