HydroGarden Ernteschere mit Titanbeschichtung

Ernteschere mit titanbeschichteten Edelstahlklingen


Modell
12,90 €
inkl. 20% USt. , zzgl. Versand (Paket)

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Ernteschere mit titanbeschichteten Edelstahlklingen

Diese Ernteschere für Fans dieser Bauart mit einer kleinen, aber feinen Verbesserung erfreuen: die Klingen sind titanbeschichtet, so wie man es von den Bits für den Akkuschrauber auch schon kennt, wo die Beschichtung ebenfalls für eine höhere Standzeit sorgt. Die Anhaftung von Pflanzensäften wird auch minimiert, so dass man sie einerseits länger nutzen kann, andererseits fällt die Reinigung leichter.

Beidhändig bedienbar und recht ermüdungsfrei durch den Federmechanismus, der die Schere gut in der Hand liegen lässt und präzises Schneiden ermöglicht. Die Griffe sind nicht zu schmal und dadurch ergonomisch geformt. Durch die Gummibeschichtung rutschen diese Scheren auch nicht in der Hand und haben Grip.

Technische Daten:

Länge: 168 mm
Klinge: 50 mm

Loading ...